Trachtenkapelle Altenschwand

Wir freuen uns, Ihnen eine tolle Festschrift zu unserem 100-jährigen Jubiläum präsentieren zu können. Um die Festschrift anzuschauen, klicken Sie einfach hier. In der Festschrift finden Sie unsere Chronik, ganz viele aktuelle Bilder, aber auch die Geschichte über Altenschwand und die Ortsteile. Auch zeigen wir Ihnen Ausschnitte aus unserem Vereinsleben sowie eine Beschreibung der Vereine aus unserem Dorf Altenschwand.

Selbstverständlich gibt es die Festschrift auch in gedruckter Form. Kommen Sie einfach an unser Fest vom 22.-24. Juni 2013 und Sie können die Festschrift gratis mitnehmen.

Altenschwand Ortseingang

Sollten Sie nach dem Fest eine gedruckte Festschrift haben wollen, ist das kein Problem: Schreiben Sie einfach eine E-Mail an carina-lauber@web.de und wir werden Ihnen eine Festschrift zusenden (falls noch verfügbar).